gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer war schon mal zur Kur??

gefragt von zwergenmama am 13.04.2009 um 18:52 Uhr

Habe einen Bescheid bekommen, das mein Antrag auf Stimmheilkur befürwortet wurde! In diesem Schreiben wurde mir mitgeteilt, das sich die Kurklinik zwecks Termin mit mir in Verbindung setzen würde! Habt ihr eine Ahnung, wie lange dies dauern kann??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bescheid x 36 kurreha x 4 stimmheilkur x 3

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 13. April 2009 18:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn ich den Bescheid habe, setzt ich mich meistens mit der Klinik in Verbindung. Die Termine stehen meist schon fest und hatte da noch nie Probleme. Bekam immer Auskunft. So konnte ich doch alles ganz gut regeln und organisieren.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 13. April 2009 18:55
2x

Durch die Feiertage wird es wohl ein wenig länger dauern, aber normalerweise melden sie sich innerhalb von einer Woche.

WEISTDUS
beantwortet von WEISTDUS am 13. April 2009 18:55
2x

Wenn Du es ganz schnell wissen willst, Klinik anrufen. Klinikadresse erhälst Du vom Versicherer/Kr.-Kasse.

Roxanne77
beantwortet von Roxanne77 am 13. April 2009 18:55
2x

Na 1-2 Wochen kann (muss aber nicht) es schon dauern.

anonym
beantwortet von steffio am 13. April 2009 18:58
1x

Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Kurhäusern, das einzige Problem war die Zeit, da alle Häuser in den Schulferien voll waren. Aber mit ein bischen Glück sind wir dann auf Borkum gelandet, war super! Also hab Geduld, wenn die Kur erst durch ist, ist das gröbste geschafft! Viel Spass, steffio

physicus
beantwortet von physicus am 13. April 2009 18:58
1x

Kann man schlecht vorher sagen. Warte mal ca. eine Woche. Wenn dann noch nichts weiter passiert ist, ruf' einfach in der Kurklinik an und frag mal nach. Die Klinikdaten müssten dir bereits vorliegen...

anonym
beantwortet von rosenstrauss am 18. April 2009 21:26
0x

das kann ganz schnell gehen, ich würde auf alle fälle mich vorbereiten und mir eine übersicht machen, was ich schon einpacke und was ich eventuell noch besorgen muß. wünsche dir viel spaß zur kur und natürlich guten erfolg

PPanther
beantwortet von PPanther am 13. April 2009 18:55
0x

ich war schon...als meine Mam mit denen telefonierte, dauerte es noch so ca 4 Wochen...

nett1
beantwortet von nett1 am 13. April 2009 18:53
0x
Ich in Litauen/Kaunas!
Kommentar von zwergenmama am 13. April 2009 18:54

hilft mir jetzt nicht wirklich.......

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.