Frage von xsarahle, 440

Wer war schon mal Tomorrowland und kann mir Tipps geben, was ich alles dort brauche?

Habs heuer endlich geschafft Karten für das Tomorrowland 2016 zu bekommen, wer kann mir Tipps geben was ich dort alles brauche? Festivals war ich zwar schon genügend aber jetzt komm ich endlich aufs TOMORROWLAND - bin schon sooo aufgeregt!

Antwort
von Auratus, 385

genau das gleiche wie auf allen anderen Festivals ;)

Das wichtigste Zelt , Schlafsack , Isomatte , Campingstuhl , Geld , Klamotten ... Alles andere kannst du zur Not da kaufen

Antwort
von Mauington, 271

Aufjedenfall gute Schuhe und einen dicken Geldbeutel :D

Schau mal hier findest du eine Festivalpackliste: http://ravepedia.de/die-ultimative-festival-packliste/

Antwort
von Frifrafru, 335

War noch nicht dort, aber Freunde von mir.

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist trotz mythischem Auftreten ein normales Festival. Wie gewohnt, würde ich sagen ;).

Kommentar von Frifrafru ,

Gerade gehört, Tomorrowland hat Inolvenz angemeldet xD. Hab noch nicht nachgesehen, also nicht sicher ;)

Kommentar von TerriPotter ,

nein hat es nicht das ist fake

Kommentar von Auratus ,

Das ist kein Fake , es handelt sich um den Mutterkonzern SFX in den USA. Dieser ist seit gestern insolvent ! Darunter befinden sich alle großen Events von ID&T , QDance , B2S , IMotion etc ... Also auch Tomorrowland.

Aber trotzdem wird sich an Tomorrowland selbst nichts ändern , lediglich das Schicksal von TomorrowWorld steht momentan in den Sternen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community