Frage von Himusince69, 122

Wer war schon mal in Thailand wie ist es dort (urlaub)?

Antwort
von Sternentipp, 39

Meine Frau und ich waren dreimal in Thailand (das dritte Mal erst vor Kurzem in Vbdg. mit Laos). Damit ist das Land auf jeden Fall schon mal eine Wiederholung wert, wobei es sehr viel unterschiedliches zu sehen gibt.

Unseren sehr persönlichen und ausführlichen Reisebericht findest Du auf http://www.freudenthal.biz/thailand-sueden/

Außer den Texten, Bildern haben wir auch einige Videos und zwei Karten erstellt, anhand der jeder den Verlauf unserer Thailand-Reisen nachvollziehen kann.

Damit bekommst Du auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Vorstellung von dem, was Dich vor Ort erwartet.

Viel Spaß in Thailand.

Antwort
von peterobm, 69

jederzeit wieder, meine 2. Heimat. Alles ist möglich, vom Aktivurlaub bis zum Relaxen

Kommentar von sambadusch ,

Ja alles ist möglich.Abzocke oder Haft inklusive. 

Antwort
von clemensw, 83

Kommt - wie überall auf der Welt und in jedem Urlaub - darauf an, was Du suchst.

Für einen Landmensch, der keine Großstädte mag, ist Bangkok sicher ein Horrortrip, für einen Aktiv-Urlauber eine einsame Insel ohne "Aktion" ein Greuel und für den kulturell Desinteressierten eine Tour durch Thailands tausende Tempel auch nicht wirklich prickelnd.

Deswegen: Thailand ist ein sehr schönes Land mit größtenteils sehr freundlichen Menschen und wenn man weiß, was man im Urlaub machen will, läßt sich auch fast alles organisieren - aber vielleicht solltest Du dir erst einmal überlegen, was Du von dem Urlaub erwartest :-)

P.S: War schon ca. 10mal in Thailand im Urlaub und es war jedes Mal sehr schön.

Kommentar von sambadusch ,

In Thailand ist vieles eben nicht so wie es scheint.Es ist nicht alles schlecht,aber viele Dinge lernt man erst mit der Zeit kennen und merkt,dass so manches eine goldene Fassade hat.Auch das Lächeln der Thais verstehen wir Europäer oft miss und denken immer es sei alles ja so nett gemeint.Manchmal ja,meistens aber nicht.Ich kann Thailand nicht empfehlen.Von der Regierung ganz zu schweigen.

Kommentar von pluggy ,

Hier laedt einer seinen privaten Frust ab. Wahrscheinlich hat ihm seine thailaendische Frau den Laufpass gegeben. Und was macht die derzeitige Regierung schlecht. Ja, sie wurde nicht durch gekaufte Stimmen gewaehlt.

Antwort
von Deichgoettin, 67

Warm war´s.

Antwort
von iLovEit19, 59

Kommt drauf an wo in Thailand manche Ecken haben mir nicht gefallen 

Antwort
von Manifest, 45

So schön das ich nie mehr weg wollte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten