Frage von herbslos, 1

wer war schon mal in Madagaskar?

und hat eine Rundreise auf eigene Faust gemacht? würde mich sehr über einen Austausch freuen

Antwort
von 1q3c6njjj, 1

Wie kommst Du auf Madagaskar? Sehr außergewöhnlich zum Backpacken. Kuck mal auf tripadvisor.de

Kommentar von herbslos ,

naja ich bin in Mauritius und denke wenn ich da schon in der Ecke bin, dann mach ich einen Abstecher da rüber. hab auch schon sehr viele schönes darüber gehört. Aber Backpacken wird das eher nichts. man braucht einen Fahrer. hab auch jetzt über tripadvisor einen gefunden, der das macht.

mich hätts nur interessiert mit jemanden mich auszutauschen, der halt auch dort war. ich  freu mich jedenfalls sehr drauf, weil es soll ein traumhaftes Land sein.

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Na dann, viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten