gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer war schon mal in Istanbul?

gefragt von amyappleamyapple am 06.09.2008 um 9:59 Uhr

Ich würde dort gerne meinen nächsten urlaub verbringen und würde jetzt gern wissen, was man sich dort anschaun muss, welche hotels gut sind. war jemand von euch vielleicht sogar in einem youth hostel, muss man türkisch können um sich zuverständigen...ich bin um jeden tipp dankbar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2908)
istanbul (67)