gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer war schon mal in INdien und glaubt ihr, das ich mich als junge Frau dort zu recht finden werden.

gefragt von whoknowswhoknows am 16.07.2008 um 23:39 Uhr

.Also mehr oder minder als Rucksacktourist oder ist das gefährlich? Möchte gerne wieder auf Reisen gehen, war auch schon als Backpacker in Australien unterwegs nun reizt mich asien, speziell Indien. Was hattet ihr für Eindrücke?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9835)
Urlaub (9044)
Frauen (2998)