Wer war schon mal in Fuerteventura , wie ist das Essen dort?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da essen ist natürlich geschmackssache, aber ich finde auch in der traditionellen küche findet jeder etwas für seinen Geschmach. Eine Kanarische spezialität, und auch häufig als beilage zu finden, sind ja sicher mal die "Papas Arrugadas" das sind Pellkartoffeln mit einer leckeren Salzkruste. Meistens gibt es dazu Mojo sauce die aber je nach art (oder familienrezept) von scharf bis zu mild süss ausfallen kann. Die hauptzutat ist allerdings Paprika bzw. Chili. Fuerteventura ist ja eine Fischer Insel. Meeresfrüchte und Fisch wirst du sicher häufig antreffen. Auch mit "gofio" eigentlich eine art getreidemehl, werden viele dinge gemacht die meines erachtens ser lecker sind. Es wird auch eher Ziegenfleisch gegessen da diese dort sehr verbreitet sind. Aber du findest auch ein haufen "normales" essen dort. Vorallem wenn du in ein hotel gehst.

Darf ich fragen warum? ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceca123
04.02.2016, 20:00

Weil ich Sommer nach Fuerteventura gehe Danke für deine Antwort

0

In einem hotel typisches europäisches essen. Also ziemlich normal alles. Die meisten machen mittlerweile sogar mind. 1x die Woche einen Themenabend. (Asiatisch,italienisch, etc.) Falls einheimische Küche in Frage kommt würde hab ich sehr gute erfahrungen gemacht direkt beim personal an der Rezeption zu fragen. Waren auch schonmal paar gute Geheimtipps dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich Spanisch und Kanarisch und fischig. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Lokal an. Da kann man genau so Gut Fragen, wie das Essen in Bielefeld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Gehst du in ein Hotel bekommst du das typische europäische Essen welches du überall bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, in welchem Hotel du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frühstück ist kalt, Mittagessen warm, und abends kannst Du wählen, ob Du warme oder kalte Küche willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war vor 2 jahren da und das essen ist super , man kann aber wie überall auch schlechtes Essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das essen echt lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?