gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer war schon mal in der Türkei und kann mir Tips geben?

gefragt von Hexe07Hexe07 am 12.11.2008 um 13:30 Uhr

Wir wollen nächsten Sommer in die Türkei fliegen und wollten gerne von Leuten die schon mal dort waren - Türkische Riviera- Raum Side- Empfehlungen, und Erfahrungen, bitte keine www Seiten zum Nachschauen, nur selbst erlebtes - Danke-

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.949 Urlaub x 9.133 Türkei x 708

UllaM
beantwortet von UllaM am 12. November 2008 13:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unbedingt Hotel mit mindest. 4 Sternen aussuchen...

Kommentar von 55319ea673f470afceb0abe29b6d4467smallwuschelgitti am 12. November 2008 13:44

Genau!!!

Kommentar von Simple_avatar4smallHexe07 am 12. November 2008 16:51

Ja haben wir gerade gebucht - könnt ihr denn garnichts sagen zu ausgehen, einkaufen, Strand usw???????

anonym
beantwortet von allesist am 12. November 2008 13:31
1x

Lass dein Auto nie unabgesperrt irgentwo stehen. Eventuell findest du dort auch Wertgegenstände die vor 10 Jahren bei dir entwendet wurden.

Kommentar von 115165cd23a7cd847211dd7a58ebaa36smallakademikus am 12. November 2008 13:31

oder so DH

noobx
beantwortet von noobx am 1. Februar 2009 20:49
0x

Lara Strand würde ich dir empfehlen!

Minimilk
beantwortet von Minimilk am 12. November 2008 14:13
0x

Auf keinen Fall ein sogenanntes "Low Cost" Zimmer buchen, da haben wir den absoluten Reinfall erlebt, selbst beim 5 Sterne Hotel. Diese "Low Cost" Zimmer liegen meist zur ebenen Erde (Ungezieferalarm), sind wirklich winzig klein, so dass man noch nicht einmal Platz hat die Koffer auszupacken und sich zu zweit kaum bewegen kann. Bei uns im Bad gab es noch nicht einmal Ablagen für Handtücher, Duschgel etc. und die Betten bestanden nur aus 2 übereinandergelegte Matratzen. Also: Finger weg von "Low Cost" auch wenn die Reiseveranstalter oder die Beschreibung was anderes behaupten.

Kommentar von Simple_avatar4smallHexe07 am 12. November 2008 16:48

wIR HABEN HEUTE EIN ´4 Sterne Hotel gebucht - hoffe das reicht -

Kommentar von migrowe am 13. November 2008 09:36

Verrat mal den Hotelnamen. Ich kenne mich ganz gut aus in der Ecke.

magicbird
beantwortet von magicbird am 12. November 2008 13:32
0x

geht nicht in ein all inkl. hotel wenn auch nur ein Hauch von Rußland zu sehen,hören oder spüren ist! 4 Sterne ist mindestmaß sonst wird man enttäuscht. Am besten Individualreisen und pauschal knicken!

akademikus
beantwortet von akademikus am 12. November 2008 13:31
0x

nicht vergessen: nichts mit zurück nehmen, ansonsten wird dein urlaub nämlich vielleicht verlängert.

Kommentar von migrowe am 13. November 2008 09:35

Wenn du Steine oder Artefakte meinst, warum schreibst du das nicht...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.