Ist es da gut? Lohnt sich ein Ausflug dahin? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?
War vor vielen Jahren in dem Restaurant. Das Essen war klasse, aber damals auch recht teuer. Der Geräuschpegel hatte mich aber nicht gestört. (zu zweit gehts ;-)

Der Ausflug lohnt sich allemal. Unter der ehemaligen Turbinenhalle ist das Restaurant, das moderne, schmackhafte und schön angerichtete Speisen bietet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Preise liegen im mittleren Preissegment. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
Mich störte einzig die Akustik im Restaurant, da der Geräuschpegel der Gästegespräche relativ hoch ist (ungünstige Akustik durch die nackten Betonpfeiler). An einem 6er Tisch ist das noch einigermaßen akzeptabel, an einem 12er Tisch ist keine Unterhaltung quer über den Tisch mehr möglich.