gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
32 

Wer war schon mal im "Waldgeist" bei Frankfurt?

gefragt von NinjaBunny7 am 16.08.2007 um 12:02 Uhr

Im Tv kommt öfter das Restaurant "Waldgeist", das ist das mit den XXl Schnitzel, Burger etc. Ist es empfehlenswert, lohnt es sich dafür mal nen Tagesausflug zu machen? Weil es von und aus fast 200km Entfernung sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3674)
Restaurant (354)