gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer war schon mal im Stubaital, ins. Mieders und wie war es dort?

gefragt von Irina79 am 23.10.2008 um 9:59 Uhr

Morgen, ich habe gerade nach Skigebieten gesucht und Mieders ist mir als Famileienskigebiet aufgefallen. Wer war schon mal da? Könnt ihr meinen Eindruck bestärken, oder wie ist es dort? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

oesterreich x 1.173 skigebiet x 375 tirol x 235 stubaital x 11 familienskigebiet x 2 mieders x 1

Mandy84
beantwortet von Mandy84 am 12. November 2008 10:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kenn die Gegend sehr gut habe dort geearbeitet und muss sagen dei Gegend mag zwar schön sein abr ich empfehle den Gletscher in Neustift(auch im Stubei)da auch die Wetterlage dort nicht immer die beste ist. Zum laufen und die Umgebung begutachten ist es allerdings eine schöne Gegend

Minimuf
beantwortet von Minimuf am 25. Oktober 2008 10:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kenn die Gegend nur aus dem Sommerurlaub! Ist aber schön da...guck einfach malunter google nach, am besten suchst du dir eine Seite vom Touristmusbüro...die verschicken meistens kostenlose Kataloge mit allem Ferienwohnungen und Hotels...incl. Preise...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

War er bi??

"Entgleist" wie war das Ende?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.