Ich gebe Landstreicher vollkommen Recht und kann seine Antwort nur noch mit dieser Klimatabelle ergänzen: http://www.online-reisefuehrer.com/asien/bali/klimatabelle-reisezeit.htm Schöne Grüße!
Also genaugenommen ist dort immer schönes Wetter. Ausgenommen in der Zeit von März bis April denn dann wird dieses Gebiet von gefährlichen Sandstürmen heimgesucht.Bekannt sind der Tornado der Ewige und der brüllende Steinorkan. Am gefährlichsten ist aber der horizontal verlaufende Sandsturm Scharch il Allah auch der Schmirgel Gottes genannt. Er verdichtet den Sand derart, daß er zu einer festen betonartigen Masse in Ziegelform von manchmal mehreren Kilometern Kantenlänge verbackt und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 400 Stundenkilometern alles niederschmirgelt was sich ihm in den Weg stellt.Da bleibt nur,sich so tief wie möglich in den Sand einzubuddeln und zu hoffen das der Sturm einen nicht findet ;o)
:-))))) Na dann is ja alles in Ordnung! Danke dir!
Die beste Reisezeit ist in unseren Sommermonaten Juni und Juli.
Ja, das ist mir bekannt.
Darum wollte ich einen persönlichen Erfahrungsbericht.
Danke
Maveric, Klimatabellen sind im Netz so unterschiedlich wie nur eben möglich und damit genauso unqualifiziert wie die Unfugzeilen vom Landstreicher. Auch mich würde ein ERFAHRUNGSBERICHT zum Reisewetter im März mal interessieren ... Gruß