gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer war schon mal im Hansa-Park in Sierksdorf?

gefragt von Schneeflocke am 04.11.2007 um 20:31 Uhr

Für jung und alt soll das ja der Freizeitpark schlechthin sein. Durch die Nähe zur Ostsee gibt's dort wohl auch viele Attraktionen rund um Schiffe und Wasser... Wer kann uns von seinen Erfahrungen berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5390)
Familie (2134)
Kind (910)