Frage von Number01, 30

Wer war schon mal im Gardaland Bis zu welchem Alter?

Schönen Nachmittag zusammen.

Das Gardaland ist ja so ziemlich der berühmteste Vergnügungspark in Italien. Ich wollte schon in meiner Kindheit immer dort hinfahren, bin aber nie dazu gekommen. Im Sommer habe ich Gutscheine für einen ermäßigten Eintritt bekommen und kommendes Wochenende möchte ich mit meinen Freunden hin fahren. Wir sind alle zwischen 20 und 25. War vielleicht von euch mal jemand schon dort und kann mir folgendes beantworten.

Kann man da auch in unserem Alter noch Spaß haben oder ist das "nur" ein Vergnügungspark? Kann man dort auch was essen und was kann man noch machen? Habt ihr sogar Tipps für uns?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von italomaus, 19

Ciao :-)

Wir waren schon öfters dort. Auch im Winter ist es dort sehr schön. Es ist alles weihnachtlich geschmückt. Nur kann man da die Wasserattraktionen nicht machen.

Jetzt ist es etwas ruhiger, aber trotzdem sehr schön. Auch für junge Erwachsene ist genug geboten. Meine Tochter (17) liebt den Raptor und den Tornado.

Essen kannst du an jeder Straßenecke. Von Pommes mit Hähnchen bis zu Pizza gibt es vieles leckeres.

Neben dem Gardaland ist das Sealife (vergünstigter Eintritt). Falls ihr noch Lust auf Aktion habt gibt es ca 2 km entfernt das Movieland.

Viel Spaß :-)

LG

Antwort
von Roebdc, 20

 Alter spielt keine Rolle das macht für jeden Spaß natürlich sind viele Familien in der Regel da besonders in den Ferien für Essen und Trinken und alles andere ist gesorgt viel Vergnügen 

Antwort
von zooom1, 20

Mitte 80iger, Urlaub in Lazise (Gardasee), war einfch nur geil. Verglichen zu den damaligen HolidayPark und Fantasialand war es um Längen besser. Ebeso absoluter Wahnsinn ist das Badeprdies Aqualand.......unerreicht bis heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten