Frage von Kaleenah, 7

Wer war schon mal beim Trinidad& Tobago carnival ?

Hey Leute,

ich plane 2017 beim Trinidad And Tobago carnival dabei zu sein. Jedoch weiß ich nicht bei welcher Band ich tanzen möchte, da ich auch nicht alle kenne... Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und weiß welche Bands zu den günstigeren gehören mit Kostüm +all inclusive packet ?! Danke im Voraus

Antwort
von RayAnderson, 4

Hallo,

ich bin bereits 6x auf Tobago und 4x auf Trinidad gewesen.

Somit kenne ich mich auf Trinidad & Tobago ein wenig aus und habe auch Freunde dort. Leider kam es noch nicht zu einem Besuch des Karnevals.

Soweit mir bekannt, ist es nicht ganz billig, sich von dort Kostüme anfertigen zu lassen.  :-)

Es gibt offizielle Veranstalter. Dort solltest du nachfragen.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von Kaleenah ,

Ich habe mich natürlich schon zuvor erkundigt :) jedoch gibt es einfach zu viele mas bands... Da hat man keinen Überblick mehr. Meinst du in Port of spain wäre ein Hotel oder Apartment besser ? 

Kommentar von RayAnderson ,

wenn das Hotel für die Zeit des Karnevals sein soll, bietet sich Trinidad an. Dort findest Du Hotels in allen Preislagen. Allerdings würde ich sehr, sehr früh buchen, sonst kann es eng werden.

Urlaub würde ich aber auf Tobago vorziehen.

Kommentar von Kaleenah ,

Thx :)

Kommentar von RayAnderson ,

yw  😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten