gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Wer war schon in der "Herr der Ringe" Ausstellung im Filmpark.Babelsberg?

gefragt von Steph am 26.01.2007 um 12:29 Uhr

Als Fantasyfan sollte man sich das wohl nicht entgehen lassen, oder ist sie nicht so gut wie ich es mir erhoffe? Kommt da eigentlich noch was von Peter Jackson rund um die Trilogie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (9655)
Fantasy (240)
Ausstellung (98)