gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer war schon einmal in Tschechien golfen?

gefragt von rogerro am 22.10.2007 um 21:15 Uhr

Gibt es dort schöne Golfplätze? Wie sind die Preise?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.559 Reise x 9.932 Golf x 476 Tschechien x 227 Golfreise x 24 Golfsport x 11

anonym
beantwortet von exbonn am 9. Juni 2009 23:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In der Umgebung von Budweis bis Telc gibt es ca. 13 Golfplätze !

Für Tschechen ist Golf inzwischen zu einen Volkssport geworden.

Ein Golfplatz bei Jindrichuv Hradec überschreitet sogar die Grenze nach Österreich - ist also von beiden Ländern zu bespielen!

Mehr Infos sende ich gerne

( www.benzinpreis-in-tschechien.info )

anonym
beantwortet von byty24 am 9. Juni 2009 21:47
0x

Ich war da noch nicht golfen, aber auf dieser Seite hier findest Du jede Menge Tipps ums Golfen in Tschechien: http://www.czech-tourist.de/golf.htm

anonym
beantwortet von williams18 am 23. Oktober 2007 13:00
0x

Frag mal dienen besten Freund Google

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Fairway Golfreisen
Die ausgesuchten Golfgebiete in der ganzen Welt sind Treffpunkte für viele Golfspieler. Das milde Klima in unseren Golfgebieten macht das Golfspielen in der bei uns kalten Jahreszeit besonders attraktiv.

Golfplätze an den schönsten Stellen der Erde intensivieren den Reiz des Golfsports. Nutzen Sie Ihren Golfurlaub doch für eine exklusive Golfrundreise oder nehmen Sie einen Golfkurs in einer dem Golfhotel angeschlossenen Golfschule in Anspruch. Golfplätze und Golfclubs finden Sie bei allen unseren Angeboten in großer Auswahl.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.