Mimi081 am 18.07.2007 um 17:21 Uhr
Und wie seid ihr euch dabei vorgekommen, gut oder schlecht? Oder war es euch egal?

Hab für den Kölner Stadteinzeiger vor vielen,vielen Jahren mal ein Kinderbild gemalt.

Nur ohne Name, oft unkenntlich und nicht grad' in einer Tageszeitung.

Auch mich hat es schon öfter getroffen. Habe mich aber daran gewöhnt. Gehört wohl irgendwie doch mit zu meinem Beruf (Automobilvertrieb) auf Lokalseiten bei Autohausveranstaltungen oder Neueröffnungen abgedruckt zu werden.

Ganz schön Action hier, hätte ich garnicht gedacht :-)

Wer in einem Verein im Vorstand ist, sich ehrenamtlich stark engagiert oder politisch aktiv ist landet zwangsläufig mit Foto und Namen in der Tageszeitung. Ich sehe mich also gelegentlich selbst in der Zeitung. Blöd finde ich es nur, wenn ich grade doof gucke oder ungünstig getroffen wurde. Sonst ist das nicht so schlimm, es lästern schlimmstenfalls die Kollegen.

War öfter in Theaterkritiken - mal mit, mal ohne Bild, und 1x als 1.000. Mitglied des Stuttgarter Carsharing "Stadttmobil". An und für sich ist das ein gutes Gefühl - und wenn die Kritik gut ist, kann man auch stolz darauf sein.

Durch mein 9-Jähriges Hobby "Kommunalpolitik" und mein Beruf, bin ich schon hin und wieder mal in der Zeitung. Was das schriftliche angeht, bin ich immer froh, wenn keine Aussage sinnentstellt gebracht wird und wurde, dann ist es schon ok. LG Lotusblume

So etwas brauche ich nicht.

Ich war schon ein paar mal darin. Einmal wegen der Musikschule mit Foto, ein paar mal wegen dem Wanderverein (mit und ohne Foto), einmal wegen der Konfirmation, einmal wegen irgendeiner Veranstaltung.
Also die meisten Fotos ahben mir gefallen und man hat sich schon gefreut, wenn man in die Zeitung kommt, vorallem, weil es eigentlich immer wegen schönen Sachen war.
Gruß Brummi

Bestimmt schon über 300 Mal, in allen möglichen Situationen und Aktivitäten. Das ist heute nichts besonderes mehr.
crubble am 18. Juli 2007 19:46 hey! dann wollen wir aber alle ein Autogramm von Dir ;-))

War schon mehrfach drin, mit und ohne Foto. Die ersten Male als Pfadfinder und als Solist im Schulorchester, beruflich mehrfach.

Mit und ohne Foto, x-mal im Zusammenhang mit Rezensionen.

Habe in der 2. Klasse einen Lesewettbewerb gewonnen...war ganz groß auf der Titelseite!....Name und Foto =))
UlfDunkel am 18. Juli 2007 18:19 Hi Eikama. Seit wann wird der denn schon in der 2. Klasse abgehalten? Oder meinst Du nicht den Lesewettbewerb vom "Börsenverein des Deutschen Buchhandels"?
Eikama am 18. Juli 2007 18:24 Nein, der war glaub ich von der bibliothek...und dann kam danach der von den ganzen schulen...und die wollten einen (falls man wieder gewonnen hätte) dann noch irgendwo hingeschicken....ganz genau weiß ich das leider auch nicht mehr..(ich hätte dir mehr erzählen können wenn ich bei dem 2. Wettbewerb den 1. platz nicht an einem 13-jährigen verloren hätte =)...was ich aber ehrlich gesegt seeeehr ungerecht fand, weil er fast doppelt so alt war wie ich )
Ab und an erwischt mich ein Lokalreporter, dann bin ich mit Bild und Meinung drin.
Und in der Freizeit Revue Artikel mit Foto: Ich am PC, wie ich Mitte der 90er verloren gegangene Personen mithilfe von Computerprogrammen wiederfinde und zusammenführe. Die Rubrik hieß: Wo seid Ihr?
Mimi081 am 18. Juli 2007 18:45 Hast Du sie denn auch wiedergefunden? Hoffe ich doch..

Ich war schon öfters drin. Bin ehrenamtlich engagiert und da auch schon mit und ohne Foto, mit und ohne Name drin gewesen. Außerdem war ich mit dem Abiklasse-Abschlussbild mit Namen drin.
Ja, allerdings als kind
sogar in Afrika ... wegen versuchten Raubmords, aber als Opfer leider ... oder besser gesagt: zum Glück

Hatte eine große Igelstation und war deswegen mehrfach in der Zeitung. Es waren immer positive Berichte.

Habe im örtlichen Krankenhaus eine Schlaganfallsabteilung etabliert.
Als aktive Sportlerin in meiner Jugendzeit, war ich sehr oft, auch mit Foto in der Zeitung. Dadurch habe ich mit Glück, damals auch meine Ausbildungsstelle bekommen. Insoweit haben mir die Zeitungsberichte füher viel gebracht.
Jetzt bin ich ab und zu durch meinen Beruf mit Namen in der Zeitung. Ist für mich nichts Besonderes mehr.

War schon oft drin und komme noch oft reín.

Bin mal auf einer Messe für einen Brautmodenladen Werbung gelaufen.

War toll, klaro. Macht einen doch stolz, wenn man für eine Sache, die man vertritt, seinen Astralkörper vor eine Linse halten und so (s)ein Publikum erreichen kann.

Kommt öfter mal vor. Ich brauch das nicht, aber ist OK.