Frage von Ladybaer123, 21

Wer war schon einmal beim ESC Vorentscheid in Deutschland?

Ich habe mir heute Tickets für den Vorentscheid für den ESC besorgt. Es gibt jedoch keine Platzreservierungen. Meine Frage ist wer schon einmal mit dabei war und wie lange man anstehen muss um noch einen Platz ziemlich weit vorne zu bekommen? Einfach Erfahrungen schreiben ;) Meine Mutter meint was mit 3 Stunden. Find das aber etwas lang aber naja, deshalb stelle ich diese Frage.

Danke für mögliche Antworten :D

Antwort
von OlafTeddy, 4

War letztes Jahr vor Ort. Rund ne Stunde (meine ich mich zu erinnern) war ich vorher da und hab einen Platz in Reihe 8 oder so bekommen. Da das Studio nicht wirklich groß ist, ist man aber sicherlich auch ganz hinten nah am Geschehen dran. ;) Nächstes Jahr versuche ich aber einen noch besseren Platz zu erhaschen. :)

Antwort
von abibremer, 9

Es ist doch schon nervig genug, wenn Meldungen über diesen Mist tagelang wesentlich Wichtigeres aus den Nachrichten überlagern ,bzw. vertreiben: Einige Kabarettisten lästern völlig zurecht, dass "jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben werden muß, damit der deutsche Durchschnittsbürger von den WIRKLICH WICHTIGEN Dingen des Lebens nichts mitbekommt und sich lieber über Nebensächliches aufregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community