Frage von gaxu1999, 46

Wer war schon auch schon auf einem Segelschiff?

Wer war schon auch schon auf einem Segelschiff(also nicht einfach schnell rauf und runter sondern mehrere Tage oder eine Woche)

Wenn ihr schon einmal wahrt, was für ein schiff wahr es?

Antwort
von tactless, 35

Während meiner Zeit bei der Marine/Bundeswehr war ich auf der Gorch Fock.

Antwort
von Akka2323, 21

Wir haben schon oft Kojencharter gemacht. Google mal die Segelsvhule Hering in Berlin. Die haben Schiffe im Mittelmeer, auf den Kanaren und für Atlantiküberquerungen. 

Antwort
von RolfRausch, 9

schau mal unter www.jetzt-mitsegeln.de, da kannst Du einiges über mitsegeln erfahren.

Antwort
von user9110213915, 4

isch!

... bin in einem seesportverein (segeln, knoten, wurfleine & Tauklettern)

Antwort
von Johnlocke12, 15

Ich segle schon seit dem ich 3 Jahre alt bin und bin auch seit dem jedes Wochenende segeln
Wir besitzen eine Dehler 47 SQ
Warum die Frage?:D

Antwort
von Canderes, 16

Was ist denn der Hintergrund deiner Frage?

Es gibt Hunderttausende die schon auf einem Segelschiff längere Zeit waren.

Ich selbst bin jährlich ca. 10 Wochen mit verschiedenen Segelyachten und Crews als Skippertrainer unterwegs.

Handbreit

Rudi

http://sailing.czaak.at

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten