Swisslady am 15.06.2008 um 15:25 Uhr
Ich gehe heute Abend an ein EM-Spiel und wir diskutieren gerade darüber, wieviel Stunden vorher man bei Stadion sein muss um rechtzeitig drin zu sein. Hier regnet es in Strömen darum möchte ich nicht allzufrüh dort anstehen. Hat wer Erfahrungen oder wie früh würdet ihr dort sein wollen. (Sorry an alle Fussball-Genervten - Ist meine erste und letzte Fussballfrage!)

Da es Platzkarten gibt, bleibt Dir Dein Platz auf jeden Fall erhalten. Die Wartezeiten sind eigentlich nicht so lang. Aber bis man dann sitzt, sich noch was zu Trinken geholt hat etc.... Ich - für meinen Teil bin - lieber früher dran und habe deshalb 1 Std. angeklickt.
Ich war letzten Sonntag in Wien bei Österreich-Kroatien und es hat am Einlaß sehr lange gedauert! Irgendwie waren sie nicht gut organisiert. Wir brauchten ca. 45 Minuten bis wir drin waren. Wenn Du also vorher noch etwas atmosphäre schnuppern willst, solltest Du schon 1 1/2 Stunden vorher da sein!

Bis du dann auf deinem Platz bist, wenn du vorher noch Snacks gekauft hast, sind 45min vergangen.

Müßte eigentlich reichen.
Normalerweise würde ich auf alle Fälle viel früher hin gehen, aber da es so schlechtes Wetter ist und es beim Spiel für beide Mannschaften um nichts mehr geht ist die Spannung leider nur noch mittelprächtig.
Stimmt schon. Aber die Stimmung wird sicher trotzdem super sein! Ich wünsche Dir viel Spaß!
♥lichen Dank!