Frage von holtzy88, 85

Wer War oder ist an bulumie erkrankt?

Hallo ich würde gerne infos über bulumie haben wie hatte es angefangen? Wie War euer esse erhalten usw

Antwort
von Thaliasp, 18

Die beste Information kannst du bei einem Therapeuten haben. Ich würde dir dringend raten suche professionelle Hilfe. Du hast eine Essstörung und wenn du weiter immer mal wieder Abführmittel oder Zäpfchen nimmst schädigst du deinen Darm immer mehr. Ich würde dir mal empfehlen wie dein Körper geschädigt wird durch den Missbrauch von Abführmitteln zu lesen. Ich habe mir deine Fragen angeschaut. Wegen der Bulimie weisst du wohl selber wie es anfängt. Zuviel gegessen und Angst dicker zu werden kann dazu führen dass Menschen sich den Finger in den Hals stecken.

Antwort
von icebear375, 18

Wen du willst kannst mich auch per pm anschreiben ich bin seit 3 jahren betroffen und kann bestimmt bißchen was erzählen 

Antwort
von MariaLuisa, 41

Kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, wenn du möchtest. Bin seit sieben Jahren betroffen (Anorexia und Bulimia).
Lg :)

Antwort
von TabeaSternchen, 35

Also ich habe damit keinerlei Erfahrungen, allerdings fängt es so ähnlich wie bei der Magersucht an. Man findet sich zu dick, aber ist nicht so diszipliniert, dass man strickt wenig essen kann. Also stopft man alles mögliche in sich rein und anschließend fühlt man sich schlecht und steckt sich den Finger innen Hals. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Lg

Kommentar von casala ,

1A - zumindest so gut wie 99 der hundert seiten im internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten