lunna am 13.01.2009 um 14:13 Uhr
Ich war auch noch nie im Osten, aber irgendwann werde ich das sicherlich mal besuchen.
Ossi / Wessi / drüben - was für ein mittelalterlicher Quatsch. Manch einer hier klingt wie in Korea. Ich weiß nur nicht wer Süd- und wer Nordkoreaner ist. Ihr rechnet wahrscheinlich auch noch in D-Mark. Irgendwann nervt ihr ewig gestrigen ein bisschen.
Luzi4 am 13. Januar 2009 14:44 Die Ewiggestrigen sind doch von einer anderen Fraktion, dachte ich...wieviele "Gestern" muss der gute Deutsche denn haben? lol

Ich war noch nie mit Absicht... weiß nicht...keine Gelegenheit gehabt bis heute!
Einmal muss ich mich Verfahren haben (Nähe Göttingen)... ich fuhr und fuhr (spät abends)da kam aber nichts...kein Haus, kein Schild, keine Lampen...bis irgendwann ein Wachturm aufkreuzte...da war klar, ich bin im Osten...umgedreht und wieder auf die Autobahn...das war mein einzigstes Erlebnis!
Es war doch nach den alten Bundesländern gefragt?!
Bin fast jede Woche da..wohne an der "Grenze" ;) Bei uns steht sogar noch ein Grenzturm... ;)

hey ihr denkt wohl immer noch wir leben da wie im mittelalter? nur mut !
Lunna, mein Tip an Dich: Verbringe Deinen nächsten Urlaub mal in DEUTSCHLAND. Am Besten eine Rundreise - wird Dir gefallen. Ist doch peinlich, wenn sich die Einheimischen in unseren "Urlaubsländern" besser in Deutschland auskennen als wir, oder???
Ja. Das stimmt genau.
Interesse und Zeit. Aber das sind auch die gleichen Gründe weshalb ich noch nie in Bielefeld war :-P

Was soll das denn? Also ich persönlich war noch nie in den neuen.