Wer war Madara Uchiha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war der Gründer des Uchiha-Clans und Besitzer des Mangekyou-Sharingan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madara an sich ist einfach nur Madara, es gibt bzw. gab keine bekannte (japanische) reale Person mit dem Namen. Der Charakter ist frei von Kishimoto erfunden worden.

Historisch gesehen ist Madara wahrscheinlich von Minamoto no Yoshitomo inspiriert worden, der ein bekannter Krieger und der erste Shogun Japans war.

Seine Familie hatte eine Fehde mit einer anderen bekannten Familie, den Taira, genau wie die Uchiha eine Fehde mit den Senju hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
01.02.2016, 00:49

Cool, du hast sogar einige interessante Fakten aufgeworfen und somit dem Troll den Wind aus den Segeln genommen! Sehr gut!

0
Kommentar von Tokepi
01.02.2016, 05:38

Er hat aber richtige Antworten gegeben

0

Er war Gründer und Anführer des Uchihaclans.Er besass zu seiner Zeut das stärkste Sharingan +Mangekyou . Aber er wird auch genau wie Hashirama Senju der erste Hokage als so eine Art Gottheit gesehen da die beiden sozusagen die Erschaffer zweier starker Mächte waren. 

Hiffe das hilftdir weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung