Frage von JanBobolowski, 40

Wer war Indien Gandhi und was hat sie so bekannt gemacht?

Wäre gut das zu wissen, bitte nicht unnötige Informationen, am besten so kurz wie möglich :)

Antwort
von NotHelpless201, 26

Also Indien Gandhi kenne ich nicht, sondern nur Mahatma Gandhi. Wahrscheinlich hast du geglaubt er heißt so, da er auch aus Indien kam. Er war zu Beginn der 20. ein indischer rechtsanwalt, Morallehrer, Pazifist, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist und Asket.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und sry, wenn es wirklich einen Indien Gandhi gab/gibt. :)

Antwort
von muschmuschiii, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Indira_Gandhi

lesen musst du es schon selber!    Die Dame hieß Indira und nicht Indien!

Antwort
von chanfan, 29

Indien Gandhi > kannte ich bis jetzt auch noch nicht.

Aber du meinst sicherlich den hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohandas_Karamchand_Gandhi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten