Frage von DorkasHDSV, 50

Wer war ich in meinem früherem Leben?

Ich bereite hier eine ausgesprochen seltsame Frage, zumal ich nicht wirklich an das Thema glaube. Dennoch würde ich gerne erfahren ob es irgendwelche "Tests" gibt, welche sich halbwegs seriös mit dem Thema befassen und auch eine gewisse Bandbreite in Sachen Ausfüllformular und Personendatenbank bieten. Ich wäre sehr verbunden, wenn Leute mir so etwas nennen könnten, rein zum Spaß.

Antwort
von baehrchen2, 23

Mit Formularen und Datenbanken wird das wohl nix. Es gibt Rückführungen in Hypnose, bei denen schon mancher erstaunliches über sich und seine früheren Leben erfahren hat. Ich persönlich würde mich das nicht trauen und leider glaube ich auch daran. Leider, weil ich auf mein nächstes Leben jetzt schon mal pauschal keinen Bock habe und hoffe, dass ich mich irre...

Kommentar von Radyschen ,

Hypnose ist überhaupt nicht schlimm, das ist ganz anders als im Fernsehen usw. immer gezeigt wird.

Kommentar von baehrchen2 ,

Ich habe doch keine Angst vor Hypnose! Aber was weiß ich denn, was mir in meinem früheren Leben passiert ist? Wurde ich ein Opfer mittelalterlicher Inquisition? Oder bin ich sadistischen Nazis in die Hände gefallen? Vielleicht WAR ich ein sadistischer Nazi?? Nein Danke - auf den Film möchte ich doch lieber verzichten... 😣

Antwort
von Radyschen, 12

Du warst mal ein Apfel, ein Stück Schwein, Hähnchen... und vielleicht auch mal ein Stück eines Menschen. Ich glaube da auch nicht dran, aber ich verstehe dein Interesse.

Antwort
von healey, 23

Also beschäftige dich lieber mit sinnvolleren Dingen ! Wenn du z. B. auf N 24 dir ne Doku ansiehst kannste noch was lernen an statt dich mit so nem Quatsch zu beschäftigen !

Antwort
von Frage12323, 25

Du bestehst aus milliarden jahre alten atomen die überall herkommen.
Du warst schon mehr als du denkst^^

Antwort
von Matthiaslk, 23

Es gibt manche leute glaub ich die dich so wie in einen traum versetzen können und so eine rückführung machen in dein altes ich oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten