beantwortet von pauline am 18. Dezember 2006 08:18
2x
Hallo,es war der maler( der lehrer wo im knast die mit den häftlingen gemalt hat ) den er konnte nicht malen und wollte dem häftling der malen konnte so lebenslang in den knast bringen um dem seine bilder unter seinem namen zu verkaufen.
Liebe GFler,
ich habe vor kurzem meine Begeisterung für "Tatort" entdeckt. (Is ja fast das einzige, das man im Fernsehen noch angucken kann!) Jetzt wollte ich mal fragen, welchen Tat...
Heute kommt ja wieder ein neuer Tatort (2007) auf den ich mich schon freue. Ich bekenne, dass ich ein leidenschaftlicher Tatort-Zuschauer bin. Welche Ermittler sind Eure Favoriten? Ich finde die Ba...
In meinem Bekanntenkreis scheine ich die einzige zus ein, die den Tatort am Sonntag nicht schaut. Und auch von vielen anderen Leuten höre ich immer wieder das sie regelmäßig Tatort ...
Kommissarin Lindholm hatte sich im heute bei ARD ausgestrahlten Tatort um ihr Kind gekümmert. Nun streite ich mit meiner Freundin um die Vaterschaftsfrage. Wer war der Erzeuger: Eine Urlaubsbe...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Vielen Dank. Aber da gabs dann doch noch eine zweite Tote. Wieso die?