Frage von andalusienhola,

Wer war Gorbatschow?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r andalusienhola,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Antwort von edy1454,

meiner meinung nach der beste politiker Weltweit immer noch ohhe ihn würde die Berlinermauer immer noch stehen. Hätte die Welt mehr solche Politiker ging es den Menschen besser egal ob Kommonist oder Demokrat aufs Ergebnis kommts an gruß. edy1454

Antwort von koofenix,

G. war der jüngste im sowjetrussischen parlament. deshalb musste er immer wodka holen und hat aus eben diesem grunde selbigen verboten, als er die macht dazu hatte. ausserdem haben die älteren genossen immer ihre tabakspfeifen auf seinem kopf ausgeklopft. deshalb das prägnante mal. im endeffekt aber war G. derjenige, der Honecker dezent darauf hingewiesen hat, dass gewaltanwendung während der friedlichen revolution in ost-D nicht zu empfehlen ist. ein kommunist ist er trotzdem.

Antwort von Dory1,

WIKI HILF!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community