Wer war für den Anschlag am Flughafen in Istanbul verantwortlich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist nicht ersichtlich, warum hier nach den Verantwortlichen gefragt wird.

Infos hierzu sollten den aktuellen Medienberichten entnommen werden, die Frage wurde beanstandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesichts der Tatausführung - Selbstmordattentäter - wohl eher der IS. In diese Richtung spekuliert momentan auch die türkische Regierung Medienberichten zufolge.

"Die Kurden" eh nicht, allenfalls die PKK. Aber zu der passen keine Selbstmordattentate.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der IS oder die Kurden? Was fällt dir eigentlich ein die Kurden als Terroristen darzustellen? Wenn schon PKK, die PKK hat ganz Anfang anderesen und veräppelt die Kurden!!!
Meiner Meinung nach hat den Anschlag die Regierung geplant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
29.06.2016, 01:41

Die Kurden sind ganz sicher keine Terroristen, dafür hast du den "Daumen" bekommen, aber die Regierung hat auch ganz sicher nicht den Anschlag geplant, das wäre jetzt ganz und gar nicht hilfreich, zumal sich die halbe Türkei und auch halb Istanbul durch Touristen finanziert.

0
Kommentar von waitforit3
29.06.2016, 09:28

so etwas hirnloses, bescheuertes habe ich selten gelesen. die Regierung plant den anschlag, ja klar doch ganz sicher. deine Meinung kannst dir sonst wohin stecken. mir kommt das kotzen wenn menschen wie du so ein Quark von sich geben

0

Das wird sich bei den gezielten und gewohnten Fehlinformationen aus der Türkei wohl nie genau feststellen lassen. - Herr Erdogan beliebt seine Gegner, die "Bösen", nach Tageslaune jeweils selbst zu bestimmen, so wie es ihm in den Kram passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PKK würde niemals einen anschlag gegen die zivilisten machen checkt das! Das war die IS wurde ja jetzt gesagt! Ausserdem hat die pkk heute selber gesagt dass sie keinen Anschlag auf unschuldige Zivilisten ausüben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der anschlag trägt die handschrift des is beim ansehen des videomaterials der polizisten ist zu hören wie einer der beamten sagt "hier schreit er Allahu akbar" da die pkk marxistisch und mit religion (islam) nix am hut hat kann man sich schon ziemlich sicher sein das es der is war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinjiyanazadii
29.06.2016, 22:07

? Pkk hat nichts mit islam zu tun? Was laberst du bitte? Bei der pkk sind genau so viele religiöse informier dich mal bwsser bevor du hier was sagst!

0
Kommentar von azeri61
29.06.2016, 22:42

ich habe genug information die pkk ist genauso religiös wie der is also kein bisschen

1

Das weiß bisher niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich der IS, doch Erdogan bastelt sich seine Schuldigen je nach Tageslaune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pkk nicht kurden . Das ist noch nicht sicher aber die meisten schätzem es war die pkk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja ein ganz schneller Schlaufuchs. Hast die Täter bereits eingekreist. Respekt.

Oder doch Juden, Putin, CIA, Merkel, Jögi Löw, Osterhase, usw.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
29.06.2016, 01:04

Illuminaten hast du ausgelassen.

3

das weiß wohl noch niemand......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bislang noch nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung