Frage von GoldenerDrache, 59

Wer war euerer Meinung nach der beste Pirat aller Zeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftkutscher, 38

Das wird wohl einer der Piraten aus Somalia sein. Die haben ganze Tanker gekapert und Millionen als Lösegeld für die Besatzung kassiert. Ausserdem sind sie mit Schnellbooten, Maschinenkanonen und Raketenwerfer ausgerüstet.

Antwort
von Dahika, 25

Sir Francis Drake, der Besieger der Armada.

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 29
Klaus Störtebecker

Gottes Freund und aller Welt Feind!

MfG

Arnold

Antwort
von Eselspur, 43
Einer anderer und zwar...

keiner.

Piraten sind und waren Mörder. Da gibt es keinen "besten".

Antwort
von JBEZorg, 28
Einer anderer und zwar...

Sir Francis Drake

Antwort
von Ellen9, 59
Einer anderer und zwar...

Käpt'n☸ Snoring Boring

Antwort
von DerBube01, 40
Einer anderer und zwar...

Francis Drake

Antwort
von BroLogikk, 40

Jake und die Nimmerland Piraten

Antwort
von Hegemon, 22
Einer anderer und zwar...

Patchy.

Antwort
von josef050153, 11
Einer anderer und zwar...

Eigentlich Wolfgang Schäuble, aber der ist es ja immer noch.

Antwort
von BellalKhan, 13

Edward Kenway

Antwort
von mascheff, 39
Klaus Störtebecker

Klaus :-D