Frage von Alexanderberg, 44

Wer war euer Lieblings-Superheld?

Einfach mal so :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 26

Phantomias?

http://www.phantomias.de/pix/phantomias1.gif

Antwort
von peterwuschel, 14

Stanley Beamish ----- Immer wenn er Pillen nahm....

VG pw

Antwort
von tuedelbuex, 20

Na, "Supergoof" natürlich.....;-)

http://www.phantomias.de/pix/supergoof.gif

Antwort
von Torrnado, 15

Captain Future !

und Herr Meier aus " Die Märchenbraut "


Antwort
von Iysop, 25

Ruffy, bis heute immer noch :D

Antwort
von Daniel079, 22

Gilt Dovahkiin? ^^

Antwort
von ThreepacG, 19

Hulk.