Frage von Malavatica, 81

Wer war eigentlich die billi Jean von Michael Jackson?

Höre gerade diesen alten Song und sehe das Video vor mir. War das aus einem Film oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harry83, 65

https://de.wikipedia.org/wiki/Billie_Jean

Kommentar von Malavatica ,

Danke 

Antwort
von Bswss, 54

Lies mal: http://www.n-tv.de/leute/Viertes-Kind-bei-Michael-Jackson-article12412721.html

Kommentar von Malavatica ,

Interessant. Also nichts genaues weiß man nicht. :)