Wer war dieses Mädchen in Starwars Episode I bei Anakin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Begleiterin, war die Königin Padme Amidala in Verkleidung. Sie wollte sich selbst ein Bild der Situation machen.

Die Dame in den köiglichen Gewändern war ihr Double/Doppelgänger und Leibwächterin, welche Feinde ablenken soll.

Hieß Sabé und war auch ihre beste Freundin.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sab%C3%A9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.06.2016, 18:42

Achso jetzt ergibt das alles Sinn. Danke!

0

Ja. Das wird in Episode II. Auch mehrmals erwähnt. Einmal sagt sie so etwas wie: "Anakin, für mich wirst du immer der kleine Junge von Tatoine (oder wie man das schreibt) bleiben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.06.2016, 18:37

He das geht doch dann nicht? 1. Die war in Episode 1 voll jung und man hat die Königin von Naboo und die Begleiterin gleichzeitig gesehen. Und die beiden waren Padme?

0
Kommentar von LLL97
11.06.2016, 18:44

Geht durchaus. Die sind beide gleich alt und sehen sich zwischen Episode I und II für viele Jahre nicht. Die Person, welche man für die Königin hält, ist ein Double.

0

Ähm hast du den Film gesehen??? Dort wird dass nämlich erklärt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
11.06.2016, 21:56

Ich habs nicht verstanden

0
Kommentar von Steve3072000
11.06.2016, 21:57

Der Film ist für 6 Jährige gemacht! Das hat selbst mein 4 Jähriger Cousin verstanden! Also ist des dein Ernst

0
Kommentar von DerGamer456
11.06.2016, 22:02

Ich habs dann halt nicht mitbekommen xD

0