Frage von Sissi80, 69

Wer war die Musikgruppe auf Heilbronner Pferdemarkt?

Ich war gestern auf dem Heilbronner Pferdemarkt. Bei der Harmonie war eine Musikgruppe, die in Indianerkostümen Musik gespielt haben, mit Panflöten u.a. Leider standen sehr viele Leute da, v.a. auch an dem Tisch, wo die CDs drauf waren. Und ich konnte nicht erkennen, wie die hießen. Die Musik war eigentlich echt toll. Daher die Frage: War jemand dieses Jahr (2016) ebenfalls auf dem Pferdemarkt und kann mir da weiterhelfen. Besten Dank schon jetzt für die Hilfe.

Antwort
von peterwuschel, 57

http://www.veranstaltung-baden-wuerttemberg.de/heilbronner-pferdemarkt-heilbronn...

Da steht die Nummer vom Veranstalter drin...Da müsste es doch

zu erfahren sein um welche Gruppe es sich handelte.

Im Netz steht noch nix drin...besser gesagt ich hab nix gefunden..

VG pw

Kommentar von Sissi80 ,

Leider nicht. Die Straßenmusiker waren wohl nicht angemeldet.

Kommentar von peterwuschel ,

Schade...für Dich....Viel Glück , dass Du es doch noch herausbekommst...wie die Gruppe heißt...VG pw(-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community