Frage von Realer, 61

Wer war der Riese in Resident Evil?

Ich kann mich kaum noch daran erinnern, der hatte aber immer einen großen Hammer dabei. Damit hat er dann erst gegen ein Tor gehauen und später im Gebäude gekämpft und verloren.

Aber in welchen Filmteil war das und wie passte der überhaupt in die Story? Da waren überall diese Millionen von Zombies aber wie passte da bitte der Riese hinein, war das ihr Boss? Aber der Riese war doch eher intelligent und nicht so dumm wie die Zombies, das ergibt doch überhaupt kein Sinn?

Gibt es die Szene noch irgendwo auf YouTube? Da hab ich die jetzt auch nicht mehr wiedergefunden.

Antwort
von mistyday, 41

Das war der Axtmann (Henker Majini) aus Resident Evil Afterlife.

Kommentar von Realer ,

Danke jetzt hab ich auch die Szene wieder gefunden, einfach Klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=Kh5lYoAREXY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten