Frage von Konzulweyer, 56

Wer war der Mörder von Hinterkaifeck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanHub, 42

Wer der Mörder ist, ist nicht klar - es gibt jedoch einige von der Polizei verdächtigte: Karl Gabriel, Lorenz Schlittenbauer, Joseph Bärtl, Gebrüder Gump, Gebrüder Karl und Andreas aus Sattelberg

Kommentar von Konzulweyer ,

Ich hab mal gehört, daß ein angeblich im 1. Weltkrieg Gefallener der Mörder sein soll. Obwohl über 90 Jahre her, ist der Fall in dem Einöd-Bauernhof ganz schön gruselig. Die eine Tochter soll noch Stunden gelebt haben und sich vor Schmerzen die Haare ausgerissen haben.

Kommentar von StefanHub ,

Der Gefallene ist Karl Gabriel :)

Antwort
von Geisterstunde, 32

Es gab zwar einige Verdächtige, den Mörder kennt man aber immer noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community