Frage von Gimpelchen, 52

Wer war der Mörder im Tatort?

23.10.16 Tatort im Ersten Wer war der Mörder?????

Antwort
von Gimpelchen, 7

2017 kommt die Fortsetzung. Habe es gerade gelesen. Für diesen Teil ist das Ende offen.

Antwort
von anniegirl80, 34

Das bleibt offen. Es war weder dieser Verrückte, der dann seinerseits umgebracht wurde. Und auch nicht der, der dann die Witwe angegriffen hat.  Die DNS stimmte nicht überein. Letzterer war eine Art Nachahmer, ein psychopatisches Würstchen, das sich wichtig machen wollte.

Batic hat die Witwe angelogen weil sie es wohl nicht ertragen hätte, wenn sie die Wahrheit erfahren hätte. So hatte sie Frieden und ist wieder nach Japan zurück.

Noch Fragen?

Kommentar von Gimpelchen ,

Im TV Programm steht, dass der Tatort mit einem "Schlag in die Magengrube "endet. Wenn der Mörder mal nicht einer der beiden Ermittler war... !!

Kommentar von anniegirl80 ,

Haha, ja warum nicht ;-)

"Schlag in die Magengrube" ist nicht unberechtigt - immerhin gibt es zwei Tote, eine verletzte Witwe und ein traumatisiertes Kind. Und der Mörder läuft noch frei rum...

Kommentar von Kometenstaub ,

Genau so ist es.

Es war ein spannender Tatort ohne viel Geballer mit genialer Bildführung.

Ich hab den Fehler gemacht und die Inhaltsangabe gelesen. Das machte es nur halb so spannend weil ich wusste dass sie zumindest mit der SOKO nicht vorwärtskommen und es noch ein zweites Opfer gibt.

Aber es war trotzdem noch spannend. Aber auch deprimierend. Gibt ja glaub schon länger keine Happy-End-Garantie mehr beim Tatort... Immerhin hat der eine Ermittler die Arbeit mit nach Hause genommen (soviel zu "6 Wochen Urlaub bei der Tante" ;-) Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung...

Kommentar von Gimpelchen ,

Gibt es! GIBT ES!!

Ich frage mich jetzt schon wie sie das der Witwe beibringen wollen dass der Täter eben nicht der Täter war.

Aber naja, sie wollte es wohl auch nicht anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten