Frage von Skyfox, 97

Wer war der Mörder aus der "Inspector Barnaby" Folge 98 "Der Trüffelschwein-Mörder" vom 24.01.2016?

Wie oben schon zu lesen würde ich super gerne wissen wer den nun der Mörder ist!!

Eine schnelle Antwort wäre schon da, eine ältere Dame dringend auf die Antwort wartet!

Im Vorraus viele lieben Dank! ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolayKate, 52

Die Wirtin vom Pub war die Mörderin. LG Kate

Antwort
von Skyfox, 31

Die Mörderin heißt Angela Linklater.Sie ist die Geliebte von Martin Strickland (Besitzer von Wywern House) und Ex-Frau von Johnny Linklater (Pächter des Restaurants Wywern House).