Frage von Rika1998, 52

Wer war der mann von kaguya?

Ich habe immer nur von ihr und dessen Söhne gehört... aber es muss ja auch einen mann geben, weiß man wers war?

Antwort
von FelinasDemons, 41

Ich glaube der ist nicht bekannt.
Aber so was ist sowieso oft bei Anime der Fall^^"

Kommentar von Rika1998 ,

Ich glaube auch ^^

Kommentar von GermanOtaku ,

Doch doch, der ist bekannt:) Wurde sogar in den letzten 6 oder 7 folgen benannt. Das war diesel Herrscher, der das Land regierte als Kaguya "auf die welt kam"

Kommentar von NochWasFrei ,

Wobei das Anime Filler waren, also meiner Meinung nach kein Canon.

Kommentar von FelinasDemons ,

Ach so. Dann weiß ich jetzt Bescheid.Danke:)

Antwort
von Kakaoo7, 31

Es war Tenji..Herr des Landes Sou. Ab Folge 460 wird deren Geschichte erzählt!:)

https://66.media.tumblr.com/88cad47d320f8e25dff3eb312809024d/tumblr\_o7cjmfY98m1...

Kommentar von Rika1998 ,

Danke dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten