Wer war der erste Mensch auf der Erde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Adam aber im Prinzip ist das auch ein Nick wie DonKingOne.

Wir wissen nicht einmal genau a wann man den Menschen als solchen beschreiben kann.

Alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maßgabe ist, wer wen ab wann als Mensch empfindet.

Wenn wir solche als ersten Menschen empfinden, die z. B. vor 1 Mio. Jahren gelebt haben, die sich selbst als Menschen empfunden haben, dann ist es naheliegend (wenn sie die heutigen Forschungsmöglichkeiten gehabt hätten), daß dieselben auch diejenigen für Menschen hielten, die 1 Mio. Jahre davor lebten ... usw.

Ungewiß bleibt, ob solche, die in 5 Mio. Jahren leben (wenn es dann noch Menschen gibt), uns als Menschen ansehen werden oder nur als primitive Tiere, die eine Bedrohung für alles Leben darstellten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adam war der erste Mensch auf Erden. Er hat sich nämlich genauso idiotisch benommen, wie die Menschheit heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

religiös gesehen Adam und Eva

Wissenschaftlich kann man das nicht sagen aber es waren mal affen und irgendwann davor auch mal fische und davor ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
18.09.2016, 00:22

An Affen glaube ich nicht.

1

Laut Bibel war das Adam.

Aber die Frage lässt sich nicht benatworten, weil es sich um einen evolutionären Übergang mit vielen kleinenSchritten handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
18.09.2016, 00:15

laut bibel war es gott selber. und da ich gott bin war/bin ich der erste mensch

0
Kommentar von DonKingOne
18.09.2016, 00:16

Und ist Adam unser Vater? 
Wie sind wir denn geboren?

0

Adam!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
18.09.2016, 00:16

Und ist Adam unser Vater?
Wie sind wir denn geboren?

0
Kommentar von Frenki258
18.09.2016, 00:18

Also ich wurde im Krankenhaus geboren, keine ahnung wie du auf die Welt gekommen bist..

0
Kommentar von DonKingOne
18.09.2016, 00:19

Ist Adam dein Vater?

0

Was möchtest Du wissen?