Frage von Ivan0211, 48

Wer war der Erfinder der Videochats?

Ich habe im Internet viel danach gesucht, jedoch fand ich nur, dass man schon in den 30ern mit dem Projekt begann und nachher wieder hingeworfen wurde und in den 60errn wieder aufgenommen wurde wegen dem Film von Star Trek. Weiter Infos dazu fande ich leider nicht. Könnt ihr mir vielleicht Behilflich sein?

PS: Wenn es geht veilleicht noch das erste Videoprogramm sagen

Mit freundlichen Grüssen Ivan

Antwort
von herja, 48

Hi,

dafür gibt es nicht "den einen Erfinder" und aus Videochat solltest du mal Videokonferenz machen und hier ein bisschen dazu nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Videokonferenz

Kommentar von Ivan0211 ,

Erstmal Danke für deine Hilfe, jedoch hilft mir dies nicht so weiter, da ich mich schon durchgelesen habe und ich GENAUERE Daten braucht, wer es erfand 

Kommentar von herja ,

lol, hast du meine Antwort nicht gelesen oder nicht verstanden?

dafür gibt es nicht "den einen Erfinder"

Kommentar von Ivan0211 ,

dies habe ich schon aber ich brauche Namen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community