Frage von dasyolotier, 6

Wer war der Erfinder der Negro Spirituals?

Hallo,

Ich muss demnächst eine Presentation über Negro Spirituals halten.Ich lese im internet das die musik von den damaligen sklaven gesungen wurde aber ich habe keinen richtigen "Erfinder" gefunden.Wenn es einen gibt, und mir im besten Fall einen Link mit der info reinpackt wär das sehr nett.Danke im Vorhaus.

MfG dasyolotier

Antwort
von benni12321, 6

Na das versteht sich doch von selbst, das hier kein Sklave als "Erfinder" mit Vor- und Zunamen in den Geschichtsbüchern gelandet ist. Wer für die Begriffsschöpfung "Negro Spirituals" verantwortlich ist interessiert ja sicher nicht.

Kommentar von dasyolotier ,

da icheine presentation halte wollte ich halt nur nochmal auf nummer sicher gehen da ich nichts fand.ich glaube diese frage und deine antwort haben uns beiden nicht allzuviel Zeit genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community