Frage von MalteM112, 19

Wer war der allererste Trainer vom FC Bayern München?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsertCoolName, 12

Das scheint gar nicht so einfach zu sein. Es scheint, als ob Charles Griffiths am 16.08.1911, also vor ziemlich genau 105 Jahren, zum ersten hauptamtlichen Trainer ernannt wurde. Die Trainer davor waren scheinbar mehr ehrenamtlich aktiv und fanden kaum Beachtung?! Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles\_Griffiths


Antwort
von jule2204, 13

Charles Griffiths 16.08.1911 - 06.04.1912