Frage von cemohan, 36

Wer war aktuell in Prag?

Kann mir jemand etwas über die Preise dort sagen, bzw. Ein Vergleich, damit ich mir das bisschen vorstellen kann?

DANKE IM VORAUS

Antwort
von asedu123, 32

Ich war letztes Jahr im Februar dort und die Preise sind schon ziemlich niedrig :) mein freund und ich haben zusammen 150€ ausgegeben für 4 Tage und dabei waren Souvenirs und essen 

Kommentar von cemohan ,

Ich habe heute 2200 kronen eingewechselt, würde das reichen für 5 tage?

Kommentar von asedu123 ,

Also für essen bestimmt aber ich würde vorsichtshalber noch Euro mitnehmen und dort umtauschen im notfall

Kommentar von cemohan ,

Ich gehe dort zur Klassenfahrt, ich hatte vor zum Supermarkt oder so zu gehen, wir gehen zum hotel olsanka, aber ich kenne mich da garnicht aus, deshalb wäre ich sehr dankbar für ein paar Tipps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten