Frage von franziskamarg, 121

Wer war 'A' als allison teroriesiert wurde?

Alison DiLaurentis wurde ja auch von A terorisiert. Wer war da A? Mona?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marieblabla1801, 82

Wann denn genau? Also welche staffel etc...

Kommentar von franziskamarg ,

Als alison noch gelebt hat. Also als die 4 anderen noch von nichts wussten.

Kommentar von marieblabla1801 ,

ja das war mona. weil sie so unbeliebt war und gemobbt wurde etc...

Antwort
von unicoooooorn, 36

Kommt drauf an welche staffel