Wer wäre König in Westeros, wenn Tommen sterben würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass Loras Tyrell (Bruder der Königin Margaery) einen Anspruch auf den Thron hätte, sollte Tommen sterben. Rein theoretisch (sollte sich die R+L=J Theorie bestätigen) hätte vor allen anderen Jon Snow (Jon Targaryen) einen Anspruch auf den Thron, da er somit der Sohn von Rhaegar Targaryen ist.

Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch, aber das wäre meine Vermutung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadyxLadie
16.05.2016, 14:14

ach ja, stimmt. Margaery gibt's ja auch noch, aber ist Loras nicht auch in der Konigsgarde? Ich würde Jon gerne auf dem Thron sehen und Prinzipiell ist das jetzt auch möglich, da er ja wirklich tot war und der Eid der Nachtwache mit dem Tot endet, aber er ist nach der Theorie zwar der Sohn von Lyranna Stark und Rhaegar Targaryen, aber auch die waren nicht verheiratet (ist jedenfalls nicht bekannt) also wäre Jon trotzdem noch ein Bastrd. das einzige was sich von der logischen Seite her ändern würde, wäre sein Nachname. (von Snow zu Strom oder so) Möglich wäre es aber schon, wenn R+J verheiratet gewesen wären. vielleicht waren sie es ja, im geheimen, dass wäre natürlich cool :)

1
Kommentar von ShadyxLadie
02.06.2016, 07:35

Ich denke mal, dass wird dann darauf hinaus laufen, dass einige gleich viel Anspruch auf den Thron haben und es wieder Krieg geben wird. Aber ich würde auch gerne Jon und Dany auf dem Thron sitzen sehen und da der Drache drei Köpfe hat, (und das einfach so ein Schlag in die Fr*sse, für Cercei wäre) wäre Tyrion die perfekte Hand. Ja, ich glaub Loras war nur in den Büchern in der Garde Ja, ich kann das nie erwarten bis es weitergeht! :D

0

Es gibt ja noch den Gendri, Robert Baratheons Bas*ard, der wahre Thronerbe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadyxLadie
16.05.2016, 14:17

Hab ich doch erwähnt. Nur, als Bas*ard hat man keinen Anspruch auf den Thron (bei den Lannister-Bas*ard-Inz*st-Kids, is das ja etwas anders, aber sie würden eigentlich nicht auf den Thron gehören.)

0