Frage von Cupcakeunicorn1, 9

Wer wäre/ ist bessere(r) Präsident(in) Hillary oder Trump ?

Antwort
von Valensinatina, 2
Trump

Finde ihn besser, weil er offen über seine Absichten spricht, Clinton lügt und ist unerhrlich. meine Meinung.

Antwort
von SWbuEEllT, 5
Trump

Trump wird einen ordentlichen Fußabdruck in der Weltpolitik hinterlassen. Ob das am Ende gut ist wird man sehen. 

Antwort
von Tueri, 6

Das wird die Zeit zeigen. Jetzt kann man noch nichts sagen.

Antwort
von stubenkuecken, 6

Die Frage kommt zuspät, der Präsident ist bereits gewählt.

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

das weiß ich trotzdem will ich die Meinung anderer wissen

Antwort
von moonrox, 7

Das Wahlergebnis lässt darauf schließen, dass Trump das kleinere Übel zu sein scheint.

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

das ist fraglich

Kommentar von moonrox ,

Scheinbar nicht. Denn das amerikanische Wahlsystem brachte Trump als Sieger hervor.

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

von den Wahlmännern her, die er bekommen hat aber nicht von den Stimmen der Menschen

Kommentar von moonrox ,

Deswegen habe ich nicht "die Wähler", sondern Wahlsystem geschrieben. Einfach mal lesen...

Antwort
von cheviol, 2

Donald Trump

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten