Chrille18 am 16.02.2009 um 19:24 Uhr

Hallo Chrille18,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich bin reich. Nicht an Geld, aber an den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.

Geld is schon was schönes.Aber geld allein macht nicht glücklich.
Reich an Geld ? oder reich an den Dingen die man mit Geld nie erreichen wird.......'!!!!

Ich denke, jeder Mensch wäre gerne reich um sich fast jeden Wunsch erfüllen zu können!

Bins schon - und gerne.
WEISTDUS am 16. Februar 2009 19:27 ...siehste, schon war´n se da...
Pestopappa am 16. Februar 2009 19:28 ^^
WEISTDUS am 16. Februar 2009 19:31 :-)
nicht
bringt nix was soll ich mir denn kaufen?
lieber geistreich sein

Superreich nicht. Da hat man mehr Probleme als ohne Geld.

so richtig steinreich wäre ich nicht gern, da hätte ich viel zu viel angst vor einbrüchen, leuten die mir schaden um an mein geld zu kommen, dass ich nicht auf dem teppich bleibe,...so wie es jetzt bei mir zu hause ist, der lebensstandart reicht mir völlig.

Ich wäre gern reich, würde das geld aber nicht nutzen , alleine der gedanke reicht und die sicherheit.

Die dauernden Sofortentscheidungen was man als nächstes kaufen könnte, würden mich glatt deprimieren. Irgendwann ist auch damit Schluß!

sagen wir mal so, ich hätte gerne soviel geld, das ich davon angenhem leben kann und mir alle meine wünsche erfüllen kann...
Reich ist relativ, daher müsste schon konkretisiert sein, wann das Reichsein anfängt. Mir würde schon eine Summe von 50000Euro genügen, um mich reich zu nennen!
reich möchte ich nicht sein,genug zum leben haben und mir sagen können,wow,für die reise hier habe ich ein paar monate gespart und mir sie verdient,ich weiss nicht,ob man noch vorfreude haben kann,wenn man so viel kohle hat,dass man alles haben kann,was man möchte und das auch noch sofort...hmm

Also ich will nicht reich sein, jedenfalls nicht an Geld. Würde ich das schreiben, reich sein zu wollen, dann schicken mir die GF'ler womöglich alle Geld. Berge von... Nö! ;-))

Ich wäre gerne reich, reich an Gesundheit, reich an Glück und reich an Zufriedenheit.

Ich finde Geld ist nicht alles.Es gibt wichtigeres.

das was ich jetzt habe genügt mir vollauf, gute freunden.das mehr geld würde mich nicht reicher machen als ich schon ohnehin bin.

das was ich jetzt habe genügt mir vollauf, gute freunden.das mehr geld würde mich nicht reicher machen als ich schon ohnehin bin.
Ich wäre gerne reich... Ach wäre das schön. Shoppen bei Chanel, Prada, Dior und co.

Hmmm,ich bin reich,reich an meinen lieben,mein Leben,ich kenne es nicht anders und von daher reicht mir das,aber was Geld an geht naja,wenn ich die möglichkeit habe,würde ic natürlich auch nicht nein sagen ;o)
Schleimer hihi nee is okay