Wer wäre denn bereit mir intensiv zu helfen? bitte Mädchen denn Jungs verstehen Mädchen ja eh nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde auf gar keinen Fall andauernd hören wollen, dass du dich verändert hast. Reden kann man viel.

Darf ich mal fragen was du meinst mit "nicht sehr gut behandelt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
26.10.2015, 20:48

ich War kaum für sie da hab halt nicht mehr so viel liebe gegeben hatten irgendwie jeden tag sex (von beiden aus) und ja

0
Kommentar von alex31095
26.10.2015, 21:00

Han das die Tage gemacht aber das Problem ist es gibt da noch ihren ex mit dem sie Zutun hat wenn ich nicht dahinter bleibe schnappt er sie mir weg

0

Also vielleicht überlegt sie ob es etwas bringen würde wenn sie zustimmt oder ob es wieder so endet.Sie schaut ob es sich überhaupt lohnt oder es nur Nachteile hat.Und das braucht halt Zeit und geht nicht sofort.Ich denke wenn du sie nicht so gut behandelt Hast hat sie wohlmöglich angst das alles wieder so wird und will es deswegen nicht,vielleicht hofft sie auch das du dich für sie änderst.
Hoffe ich konnte helfen.
LG haileybailey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
26.10.2015, 16:57

Ja auf jeden Fall konntest du das:)) aber was soll ich ihr denn schreiben dass ich sie wirklich davon überzeugen kann dass ich mich geändert habe und es nie wieder vorkommen wird...? was würdest du da denn gerne hören wärst du an ihrer Stelle?

0
Kommentar von haileybailey
26.10.2015, 17:00

hmm ich weiß nicht.Ich würde es vielleicht so probieren das du ihr die zeit lässt und ihr euch aber trefft damit sie sieht das du es ernst meinst,schon alleine um das gebrochene vertrauen wieder zu gewinnen.Persönlich ist es sowieso besser solche Dinge zu klären aber am Ende liegt es an ihr ob sie überzeugt ist oder nicht,also ob sie wieder potenzial für die Beziehung sieht oder ob es für sie keinen Sinn mehr haben wird.

0

FÜR ALLE: meine seit 4 Tagen ex Freundin weiß nicht was sie will jetzt schreibt sie mit mitsie braucht Zeit und muss sich das gut überlegen..ich meine ich habe sie ja nicht so gut behandelt und ich will eben wissen wie Mädchen so ticken wenn sie sowas sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an bei was ich helfen soll ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
26.10.2015, 16:37

habe es oben für alle geschrieben schau in den antworten..

0

Ich würde auch versuchen zu helfen ( Junge :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob ich helfen kann, worum geht's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Vorurteile^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich helfe bin zwar ein junhe aber ich verstehe mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?