Frage von DasIchHaltXd, 39

Wer von uns soll nach einem treffen fragen?

Ich (14) schreibe seit ein paar tagen mit einem jungen (15) den ich voll süß finde und ich würde mich gerne mal mit ihm treffen. Allerdings weis ich nicht ob ICH ihn fragen soll. Fragt normalerweise der junge oder das Mädchen nach einem ,,date"?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 19

Du schreibst dich mit diesem Jungen welchen Du voll süß findest seit einigen Tagen aber Du möchtest dich auch bereits gerne mit ihm treffen. Nun bleiben dir im Prinzip zwei quasi Verfahrensweisen. Entweder Du wartest ob sich bei dem Jungen hinsichtlich eines Treffen mit dir etwas regen wird, oder Du nimmst das Zepter sozusagen in die Hand und bringst das Thema euch zu treffen auf die Tagesordnung. Sinnvoll wäre es dabei, wenn Du einige Ideen parat haben würdest und auch einige Termine sozusagen in der Hinterhand halten würdest.


Antwort
von emib5, 18

Die Frau von heute nimmt ihr Glück selbst in die Hand, und fragt ihn, wenn er sich nicht traut / nicht in die Gänge kommt.

...oder trauert später irgendwelchen verpassten Gelegenheiten nach.

Antwort
von SoMean, 23

Also vielleicht fängst du damit an, dass du nen bestimmten Film im Kino gucken willst und vielleicht will er den ja zuuufällig auch sehen .
Halt so indirekt fragen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten